🥒🥝 Mein Milchelin Stern! Buttermilch green 🍈🥬🥦



Werbung. 



Woran denkt ihr eigentlich, wenn ihr an einen Sommerdink denkt? Einen Longdrink oder Cocktail, ein kühles Bier oder Glas Wein? Ich bin zur Erfrischung im Sommer total vernarrt in Buttermilch. Und ich liebe Grünes! 🍈🥬🥦🥒🥝 Und die Kombination von Beidem ist Gesundheit im Glas. Buttermilch liefert neben einfachen Kohlenhydraten hochwertiges Eiweiß. Im Vergleich zu Trinkmilch ist Buttermilch mit einem Fettanteil von etwa einem Prozent von Natur aus besonders fettarm. Die Buttermilch ist eine hervorragende Quelle für Calcium und Phosphor sowie für Vitamin B2, B12 und Zink. Mal abgesehen davon schmeckt sie und erfrischt!


Smoothies, Säfte mit Weizengras, Moringa und Spirulina sind seit einiger Zeit fester Bestandteil meiner Ernährung und bekommen mir gut. Deshalb ziehe ich mich jetzt mit meinem heutigen Sommerdrink zurück.Für ein las braucht ihr:




200 ml Buttermilch, 1 TL Supergreens Power Mix von Dr. Förster , einige Blätter Rucola, je ein Stück grüne Gurke, Zucchini und Paprika im Mixer mixen. Paar Eiswürfel bei Bedarf dazu.

Also das schmeckt mir total gut. Habt einen schönen Abend! Und gönnt euch auch was euch gut tut. 



Mit diesem Rezept habe ich übrigens bei der Sommerdrink Challenge von gefu einen Super Mixer  Cosa B3000 High Speed Smoothie Blender gewonnen.



Kommentare

Beliebte Posts