Swimming Pool. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.🍹 Frucht der Karibik.





Ab 18! Dieses Produkt enthält Alkohol und darf nicht an Personen unter dem gesetzlichen Mindestalter abgegeben werden.


Werbung

Ich habe hier Sommer im Glas. Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.🍹

Zutaten ✏
4 cl Wodka
2 cl Blue Curacao
12 cl Ananassaft🍍
2 cl Schlagsahne
2 cl Cream of Coconut
Crushed Ice

Und so easy ist das 🍸

Wodka, Sahne, Cream of Coconut, Ananassaft mit dem Elektromixer durchmixen, ein Fancyglas zur Hälfte mit Crushed Ice auffüllen und die gemixten Zutaten hinein geben. Danach den Blue Curacao in das Glas hineintröpfeln lassen. Mit einer Anansscheibe garnieren und servieren. 🍹🍹 Ich habe den Saft von Granini Selection verwendet, er schmeckt wirklich sehr intensiv und lecker nach Ananas. Da wird es noch einige Cocktails geben.



Kommentare

Beliebte Posts