Cream Team! Paradies Creme Dessert mit Obst und Streuseln kinderleicht


Werbung Habt ihr auch manchmal Lust auf ein schnelles aber leckeres Dessert, dann versucht es mal mit dieser Kombination. Dr. Oetker Paradies Creme Vanille Geschmack ist ein ganz besonderer Genuss und verwöhnt die gesamte Familie. Unverwechselbar ein locker-leichtes, cremiges Dessert für jeden Tag. Einfach nur in kalte Milch geben, drei Minuten aufschlagen, fertig ist es zum Verzehr! Ein wahrhaft paradiesisches Vergnügen und für diesen Nachtisch gut geeignet.


Dazu gibt es bei uns eine leckere Portion Früchte und eine knusprige Haube aus Pekannusstreuseln. Dazu habe ich Mehl, Zucker, Butter, Vanille und Pekannüsse zu Streuseln verarbeitet und isoliert auf einem Blech ausgebacken. Die kühle Creme kombiniert mit den warmen Streuseln und dem Obst sind wirklich ein Genuss.


Da man das Rezept selbst variieren kann, gebe ich nur die Grundzutaten für die Streusel bekannt:

100 g Mehl
80 g Butter
80 g Zucker
40 g Pekannüsse
1 Prise Salz

Die Zutaten vermengen, zu streuseln zerbröseln und auf einem mit Backpapier ausgelegten Blech bei 160 Grad Umluft ca 30 Minuten backen, wem sie zu dunkel werden, eher aus dem Ofen nehmen. Noch warm uf die Crme- Früchte Mischung geben und los futtern


Mit diesem Rezept habe ich mich beim Dr. Oetker Rezeptwettbewerb beworben und war auch tatsächlich unter den Preisträgern, was mich sehr gefreut hat. Nun kann ich noch jede Menge Paradiescreme zubereiten.





Kommentare

Beliebte Posts