McSterntaler

Zutaten

Kroketten
Zucchini
2 EL Olivenöl
2 Knoblauchzehen
Jacobsmuscheln
Hüttenkäse
Paprikaschote, grün
Salz, Pfeffer





Zubereitung




Backofen auf 200°C Ober- und Unterhitze / 180° Umluft vorheizen.

Kroketten auf ein Backblech legen und nach Packungsanweisung backen.


Zucchini gründlich waschen ind die Enden wegschneiden. Mit einer Sternenausstechform unterschiedlich große Sterne ausstechen, diese salzen und pfeffern und in eine Pfanne im heißen Olivenöl goldbraun anbraten. Die Knoblauchzehen ungeschält platt drücken im Öl in der Pfanne mit anbraten. Die Jacobsmuscheln dazugeben und von jeder Seite ca. 1 Min.in der Pfanne lassen


Hüttenkäsedip
Die Paprikaschote sehr fein würfeln. Den grünen Pfeffer mit der Gabel fein zerdrücken. Beides mit dem Hüttenkäse verrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken.


Zubereitung


Die leicht abgekühlten Kroketten dritteln und abwechselnd mit den Zucchinisternen den Jacobsmuscheln auf Spieße stecken.


Dieses Rezept eignet sich sicher noch sehr viel besser für Pom Poms, da ich diese aber nirgendwo erhalten habe blieb mir nur die Variante mit den zerteilten Kroketten

McSterntaler

Beliebte Posts