Sommersmoothie mit Birne und Pfirsich

Werbung




Wie wäre es mit mal einem Pfirsich-Birnen-Smoothie zum Frühstück? Durch seine Zutaten ist er gleichzeitig erfrischend und auch gut sättigend. Und schnell und einfach zubereitet ist er auch.

Für zwei Portionen braucht man

1 großer sehr reifer Pfirsich
1 Birne
200 ml Vollmilch 1,5 %
1 TL Honig
optional: 3 TL froogies Fruchtpulver
einige Himbeeren zur Deko


Zubereitung


Den Pfirsich wenn möglich schälen ( geht bei sehr reifen Früchten eigentlich sehr einfach)  und vom Stein befreien. Die Birne  nur vom Gehäuse befreien. Beides in grobe Stücke schneiden und zusammen mit Milch, Honig und Fruchtpulver in den Mixer geben und ca eine Minute lang auf hoher Leistungsstufe durchmixen.

In zwei Gläser verteilen, mit Himbeeren dekorieren und zum Frühstück genießen.


Kommentare

Beliebte Posts