Blitzschneller Thunfischsalat mit Spargelspitzen

Kennt ihr das auch, man hat einfach Lust auf einen Salat, aber mega schnell muss er gehen und man sollte schon alles im Haus haben. Also Thunfisch in Dosen und Spargel habe ich immer, man kann den Salat alternativ auch mit Mais aus der Dose bereiten








Zutaten für 2 Personen

1 Dose Thunfisch naturell
2 Eier
1 Glas Spargelspitzen
1 EL Reisessig
2 EL Avocado ÖL
Salz
rosa Pfefferbeeren
Kapern
Salbeiblättchen






Zubereitung

Eier ca. 6 Minuten kochen, abschrecken, damit sie nicht nachgaren.

Spargel dekorativ in einer Schüssel anrichten. Den Thunfisch abtropfen lassen und in grobe Stücke zerteilen und auf den Spargel geben. 




Eier abpellen, vierteln und ebenfalls zugeben.




Aus den restlichen Zutaten ein Dressing bereiten und über den Salat geben. So schnell geht ein wirklich leckerer Salat.

Kommentare

Beliebte Posts